Team

Sina Meier

Mein Name ist Sina Meier, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von vier Töchtern (2007,2008,2012, 2013).

Im Oktober 2004 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen.Schon immer lag mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen besonders am Herzen, so dass ich mich im April 2010 zur Schroth-Therapeutin ausbilden ließ. 2011 und 2012 folgten weitere Zusatzqualifikationen zur Kursleiterin für Babyschwimmen, Babymassage und Babyturnen. Nach meiner letzten Elternzeit durfte ich in einer Kinderphysiotherapiepraxis in Ulm meine Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen intensivieren. Es folgten unter anderem Fortbildungen zur Kiss-Behandlung, zur Behandlung von Kindern mit rheumatischen Erkrankungen nach dem Garmischer Behandlungskonzept und die dreidimensionale Fußtherapie nach Zukunft-Huber. Von 2017 -2018 habe ich in der Kinderklinik Schömberg meine Ausbildung zur Bobath-Therapeutin gemacht. Seit September 2020 absolviere ich im Fernstudium nun noch meinen Bachelor of Arts Physiotherapie.